DeutscheSeiten.de
Hamburg » Stadt wechseln
Hamburg » Veranstaltungen » Verkaufsoffene Sonntage » Ein Shopping-Sonntag im AEZ

Ein Shopping-Sonntag im AEZ

Termine und Informationen zur Veranstaltung. Mit einem Klick auf die Anschrift können Sie sich den Veranstaltungsort auf einer Karte anzeigen lassen oder Sie holen sich mehr Informationen über den direkten Link (unterhalb der Anschrift) zur Internetseite des Veranstalters oder der Veranstaltung.

Kategorie
Verkaufsoffene Sonntage

Tag
Sonntag, 02.06.2019
Uhrzeit
13:00 - 18:00 Uhr

     >>
Alstertal Einkaufs-Zentrum
Heegbarg 31
22391 Hamburg

Internet-Adresse
hier klicken


Wie wird man ein Team, wenn jeder eine andere Sprache spricht? Was hilft einem aufzustehen, wenn das Schicksal einen niederschmettert? Am Sonntag, den 2. Juni 2019, berichtet der frühere Fußball-Profi Ivan Klasnic im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg über seine nationale wie internationale Kicker-Karriere und wie er sich trotz Nierentransplantation an der Spitze seines Sports behauptete. Zwischen 13 und 18 Uhr steht der Shopping-Sonntag in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum unter dem Motto „Integration und Inklusion“.

Ivan Klasnic begann seine Fußballer-Laufbahn in Hamburg, spielte viele Jahre als Bundesliga-Profi in Deutschland, war sechs Jahre Nationalspieler für Kroatien und kickte professionell einige Jahre in Frankreich sowie England. Vor allem seine zahlreichen Tore für Werder Bremen machten ihn als Stürmer deutschlandweit bekannt und zum gefeierten Star-Spieler. 2004 wurde Ivan Klasnic mit Werder Bremen Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger. Seine Karriere wurde jäh durch die Schock-Diagnose Niereninsuffizienz gestoppt. Zwei Nierentransplantationen folgten. Doch trotz der Schwere dieser Erkrankung kämpfte er sich erfolgreich auf den Fußballplatz zurück. 2007 ehrte ihn dafür die Fußballzeitschrift ‚Kicker‘ mit dem Titel „Mann des Jahres“. Ivan Klasnic ist der einzige Sportler weltweit, der transplantiert in den aktiven Hochleistungssport zurückkehrte.

Am 2. Juni 2019 übernimmt Ivan Klasnic im Alstertal-Einkaufszentrum nun die Rolle des Botschafters für Integration und Inklusion. Er erzählt über seine eindrucksvolle, starke persönliche Geschichte und wie im Fußball Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenkommen, als ein Team und für ein gemeinsames Ziel antreten. Ivan Klasnic hat persönlich erfahren, dass Fußball Integration und Inklusion ist, die Tore schießt. Im Anschluss haben seine Fans Gelegenheit für Autogramme und Selfies mit dem Fußball-Star.

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse.

www.alstertal-einkaufszentrum.de

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)
Heegbarg 31
22391 Hamburg
Mo – Sa: 9:30 bis 20:00 Uhr

 

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 


 

 




 

Städte/Orte in der Umgebung von Hamburg:

Bönningstedt

 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 



Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2019 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.
 

Sie lesen das hier?
Gute Werbung fällt halt auf!
Ist diese Werbung teuer? NEIN!
Für mehr Infos - hier klicken

 

Ihre
Werbung

hier?
Für mehr Infos - hier klicken