DeutscheSeiten.de
Hamburg » Stadt wechseln
 » Film-Trailer      » Filme      » Kinos
Hamburg » Kino

Kino

Liste mit Adressen der Kinos von Hamburg, aktuellen Kinofilm Vorstellungen, Nachrichten und den neusten Kino-Trailern.

» Kinos in Hamburg


Kino-Trailer
Aktuelle Film-Trailer

Schauen Sie rein in die aktuellen Kino-Filme und Neuerscheinungen. Hier finden Sie alle Trailer zum durchklicken.

» zu den aktuellen Trailern


Aktuelle Kino-Filme

» weitere Film-Vorstellungen


 


Begehrt: Diese Schauspieler bringen Feuer auf die Leinwand


Sie spielen Superhelden, Gangster, Liebhaber und Bösewichte. Auf der Leinwand können Tom Holland, Ryan Reynolds, Robert Pattinson oder Paul Rudd in jede erdenkliche Rolle schlüpfen und bringen trotzdem die Frauenherzen zum Schmelzen. Aber in welchen Rollen begeistern die angesagtesten Männer 2022 die Zuschauer aktuell?

Es ist eine Tatsache: Sex sells. Was sich seit Jahren als Weisheit des Showbusiness bestätigt hat und in der Vergangenheit eher auf das weibliche Geschlecht bezog, hat mittlerweile auch die Männerwelt erreicht. Attraktive Typen, die in der Werbung, im Film oder auf Magazinen durch besonders gutes Aussehen überzeugen, sind fester Bestandteil der Boulevardbranche. In Hollywood gilt schon lange, wer die Herzen der Zuschauer höherschlagen lässt, treibt das Boxoffice zu neuen Einnahmerekorden.
Tom Holland schaffte es jüngst mit dem Film „Spider-Man: No Way Home" die Milliardenmarke zu durchbrechen. In der Rolle als freundliche Spinne von Nebenan hat er der Comicreihe zu neuen Höhenflügen verholfen. Aber auch sein neuester Film profitiert von dem Hype um den attraktiven Briten.


Quelle: Pixabay



Echte Kerle auf Abenteuertour


Mit der Game-Verfilmung „Uncharted“ brachte Holland kurz nach seinem Ausflug ins Comic-Genre die Abenteuerlust zurück ins Kino. Zusammen mit Mark Wahlberg („Pain & Gain“) zeigte sich Holland in Topform und bescherte der von Problemen übersäten Produktion am Ende eine internationale erfolgreiche Auswertung. Ein großes Glück für das produzierende Studio Sony und Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“).

Landsmann Robert Pattinson zeigt sich nach langer Zeit im Arthouse-Bereich wieder im Mainstream. Als „The Batman“ bringt er in Matt Reeves dunklem Thriller seine ärgsten Feinde hinter Schloß und Riegel. Unter den fiesen Gegenspielern tummeln sich dieses Mal Riddler und der Pinguin, während Catwoman als überraschende Helferin der Fledermaus zur Seite steht. Der Auftritt im Anzug wurde von vielen Kritikern im Vorfeld belächelt. Doch mit seiner ruhigen Art und eindringlichen Blicken verleiht Robert Pattinson der Figur ein düsteres Mysterium, das Kinogänger aktuell begeistert.?

Neben den beiden Briten zählt derzeit auch Ryan Reynolds zu den Top-Favoriten der männlichen Schauspielriege. Mit seinem neuen Projekt „The Adam Projekt“, das derzeit auf Netflix abrufbar ist, beschert er dem Streamingportal glänzende Abrufzahlen. Als Zeitreisender kehrt er aus der Zukunft in die Gegenwart zurück, um die Erfindung des Zeitreisens zu verhindern. Seine Begegnung mit seinem jüngeren Ich bringt nicht nur ihn, sondern auch die Geschehnisse gehörig durcheinander. Mit seiner Mischung aus Charme, Witz und einem kernigen Look spricht er dabei männliche als auch weibliche Zuschauer an: Während Männer mit Ryan Reynolds auf ein Bier gehen möchten, wünschen sich Frauen ein Date mit dem gebürtigen Kanadier. Zuvor war George Clooney („The Midnight Sky“) auf diese Rolle abonniert.



Quelle: Pixabay



Sexiest Man Alive 2022


Als dritter Mann im Bunde führt Paul Rudd die Riege der attraktivsten Männer Hollywoods derzeit an. Als offizieller „Sexiest Man Alive 2022“ übernimmt der 52-jährige Amerikaner den Staffelstab von Kollege Ryan Reynolds. Zwar sorgte die Wahl anfangs für Verwunderung, doch der jugendliche Charme und das schelmische Grinsen versprühen einen gewissen Reiz, die Juroren überzeugte . Zuletzt jagte Paul Rudd in „Ghostbusters: Legacy“ über die Leinwand und reanimierte das Franchise unter der Regie von Jason Reitman („Thank You For Smoking“). Außerdem wird er demnächst in der Fortsetzung „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ neben Michael Douglas („Basic Instinct“) zu sehen sein, der wiederum in den 80er- und 90er-Jahren als männliches Sexsymbol galt. Attraktive Männer lassen zweifellos die Kinokassen klingeln.


 

Spiel des Tages: Blocker

  Farbige Spielsteine geschickt wegklicken und Punkte sammeln. Spiel starten

 



 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 

Städte/Orte in der Umgebung von Hamburg:

Bönningstedt

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2022 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.