DeutscheSeiten.de
Hamburg » Stadt wechseln
 » Arzt-Suche      » Firmen-Verzeichnis      » Gastronomie-Verzeichnis      » Unterkünfte      » Kinos      » Kostenlos Eintragen
Hamburg » Firmen-Verzeichnis » Recht und Geld » Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert

Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert

Alle Informationen zu Anfahrt, Links und vieles mehr für die Firma Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert in Hamburg.

Branche
Recht und Geld

     >>
Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert
Alsterkamp 26
20149 Hamburg

Telefon
040 / 51 97 94
Fax
040 / 41 42 87 56

Direkt zur Internetseite:
Hier klicken


Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vertretung von Arbeitnehmern bei Kündigungsschutzstreitigkeiten und der Rechtsschutz gegenüber Mobbinghandlungen.
Tätigkeitsschwerpunkte:

Arbeitsrecht, Kündigungsschutzrecht, Mobbingrechtsschutz.
(Gestaltung Arbeitsvertrag-Kündigungsschutzrecht-Abmahnungen-Arbeitszeugnisse-Tarifvertrag / Tarifverträge-Arbeitszeugnisse-Arbeitsrechtliches-Antidiskriminierungsgesetz Mobbing-Krankengeld-Weiterbeschäftigungsanspruch-Betriebsrat-Abfindung)

Zollrecht & Zollstrafsachen

Ich verfüge über langjährige anwaltliche Erfahrung im Zoll- und Umsatzsteuerrecht und bin vor allen bundesdeutschen Finanzgerichten vertretungsberechtigt. Ich besitze neben Prozesserfahrung vor zahlreichen Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof auch Prozesserfahrung vor dem Europäischen Gerichtshof. Schwerpunkt meiner zollanwaltlichen Tätigkeit sind die Beratung und Vertretung bei allen Rechtsfragen der passiven und aktiven Veredelung. Weiterhin helfe ich meinen Mandanten dabei, die einschlägigen Präferenzregelungen zu niedrigeren Zollsätzen auszuschöpfen und so sich langfristig Vorteile gegenüber Wettbewerbern zu sichern. Immer dann, wenn technische Innovationen meiner Mandanten Fragen der richtigen Einreihung ihrer Waren in den Zolltarif mit sich bringen, stehe ich Ihnen zur Seite, um Steuerüberzahlungen zu verhindern. Schließlich stehe ich zur Verfügung, wenn die schwierigen und bußgeldträchtigen exportkontrollrechtlichen Fragen der Dual-Use-Verordnung rechtssicher beantwortet werden müssen.

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 

Firma suchen:  
 



 

3-Tage Wetter für Hamburg:

Wetter


 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 


 

Städte/Orte in der Umgebung von Hamburg:

Bönningstedt

 


 

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.