Gespraeche mit schwierigen Kunden
Termine und Informationen zur Veranstaltung. Mit einem Klick auf die Anschrift können Sie sich den Veranstaltungsort auf einer Karte anzeigen lassen oder Sie holen sich mehr Informationen über den direkten Link (unterhalb der Anschrift) zur Internetseite des Veranstalters oder der Veranstaltung.
Kategorie
Tag
Freitag, 10.10.2025
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Internet-Adresse
Gespraechsfuehrung mit schwierigen Kunden
Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverstaendlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Hoeflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie muessen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgespraeches kennen, wie man bewusst die Sachebene einhaelt, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und Transaktionsanalyse auch schwierige Gespraeche zu einem zufriedenstellenden Ergebnis fuehren kann.
Programm:
- Gespraechsfuehrung auf der Sachebene
- Ausgewaehlte Gespraechsfuehrungstechniken
- Sonderfall Beschwerde
- Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
- 3 Schritte im Konfliktgespräch
- Kundenbindung durch Kundenservice
Kosten pro Person: 320,- Euro zzgl. MwSt, max. 6 Teilenhmer, 9.30 - 16.30 Uhr
Das Seminar kann auch als Inhouse-Firmenseminar gebucht werden.
Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverstaendlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Hoeflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie muessen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgespraeches kennen, wie man bewusst die Sachebene einhaelt, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und Transaktionsanalyse auch schwierige Gespraeche zu einem zufriedenstellenden Ergebnis fuehren kann.
Programm:
- Gespraechsfuehrung auf der Sachebene
- Ausgewaehlte Gespraechsfuehrungstechniken
- Sonderfall Beschwerde
- Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
- 3 Schritte im Konfliktgespräch
- Kundenbindung durch Kundenservice
Kosten pro Person: 320,- Euro zzgl. MwSt, max. 6 Teilenhmer, 9.30 - 16.30 Uhr
Das Seminar kann auch als Inhouse-Firmenseminar gebucht werden.
Städte/Orte in der Umgebung von Stuttgart:
Ditzingen, Esslingen am Neckar, Fellbach, Filderstadt, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen, Neuhausen auf den Fildern
... mehr Städte/Orte
Ditzingen, Esslingen am Neckar, Fellbach, Filderstadt, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen, Neuhausen auf den Fildern
... mehr Städte/Orte
Dies & Das
Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!
Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis
Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de
Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.
Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.
Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.
Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.
Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.
Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.
Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.
© 2025 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.