DeutscheSeiten.de
Neuss » Stadt wechseln
 » Arzt-Suche      » Firmen-Verzeichnis      » Gastronomie-Verzeichnis      » Unterkünfte      » Kinos      » Kostenlos Eintragen
Neuss » Firmen-Verzeichnis » Veranstaltungen und Technik » DJ Titschy Entertainment

DJ Titschy Entertainment

Alle Informationen zu Anfahrt, Links und vieles mehr für die Firma DJ Titschy Entertainment in Neuss.

Branche
Veranstaltungen und Technik

     >>
DJ Titschy Entertainment
Norfer Kirchstraße 1b
41469 Neuss

Telefon
0152 / 24337157

Direkt zur Internetseite:
Hier klicken


Mein Name ist Markus Lenz (geb. Titschnegg), im Rheinland seit über 20 Jahren als DJ TITSCHY bekannt. Nach vielen Jahren als Allround-DJ in Clubs, auf Schützenfesten, Karnevalsveranstaltungen, auf Flusskreuzfahrten in ganz Eurpoa, vielen Firmen-Events und öffentlichen Partys, habe ich mich in den letzten Jahren kontinuierlich auf meine Passion als Hochzeits-DJ & Event-DJ spezialisiert.

Nach mehr als 250 Hochzeiten und über 20 Jahren Berufserfahrung in der Eventbranche bin ich heute als professioneller Hochzeits-DJ und Event-DJ Euer Ansprechpartner für unvergessliche Hochzeitspartys und Firmen-Events! Auch für ausgewählte Schützenfeste und andere Events bin ich weiterhin als DJ buchbar.

Auf meiner Homepage https://hochzeits-dj.nrw/ findet Ihr außerdem meinen Blog mit vielen praktischen Tipps für Eure Hochzeitsplanung.

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 

Firma suchen:  
 


Nichts gefunden in Neuss?
Versuchen Sie es mal hier: Bottrop, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Krefeld, Köln, Leverkusen, Moers, Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach, Oberhausen, Solingen

 

3-Tage Wetter für Neuss:

Wetter


 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 


 

Städte/Orte in der Umgebung von Neuss:

Düsseldorf, Grevenbroich, Kaarst, Meerbusch

 


 

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.