DeutscheSeiten.de
Köln » Stadt wechseln
 » Arzt-Suche      » Firmen-Verzeichnis      » Gastronomie-Verzeichnis      » Unterkünfte      » Kinos      » Kostenlos Eintragen
Köln » Firmen-Verzeichnis » Recht und Geld » Anwaltskanzlei Luyken

Anwaltskanzlei Luyken

Alle Informationen zu Anfahrt, Links und vieles mehr für die Firma Anwaltskanzlei Luyken in Köln.

Branche
Recht und Geld

     >>
Anwaltskanzlei Luyken
Klosterstr.15-17
50931 Köln

Telefon
0221 / 28275740
Fax
0221 / 28275741

Direkt zur Internetseite:
Hier klicken

Als Schrottimmobilien werden in der Regel Immobilien bezeichnet, deren tatsächlicher Wert deutlich unter dem Kaufpreis liegt.
Zu Beginn der neunziger Jahre wurde in der Immobilienbranche die Vermarktung von Schrottimmobilien zu einem einträglichen Geschäft. Den Käufern wurde die überteuerte Immobilie als ein Steuersparmodell zur Altersvorsorge verkauft. Oft wurden die Immobilien als sogenannte Haustürgeschäfte vermarktet. Die Verkäufer (Strukturvertriebe) besuchten die Käufer in Ihren Wohnungen auf und vermittelten gleich auch das Bankdarlehen und den Notar dazu. Hierbei kam es zu einer institutionellen Zusammenarbeit zwischen renommierten Banken und den Verkäufern. In Einzelfällen wurde bekannt, dass den Banken der tatsächliche Wert der Immobilie durchaus bekannt war. Trotzdem finanzierten sie die Schrottimmobilie zu 100%. Dem Anleger wurde vorgegaukelt, dass er die Finanzierung der Immobilie aus den Mieteinnahmen tätigen könne.
In vielen Fällen konnten wir den Banken eine institutionelle Zusammenarbeit mit dem Vermittler nachweisen und eine Rückabwicklung der Immobilie durchsetzen.

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 

Firma suchen:  
 


Nichts gefunden in Köln?
Versuchen Sie es mal hier: Bergisch Gladbach, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Leverkusen, Neuss, Remscheid, Solingen, Wuppertal

 

3-Tage Wetter für Köln:

Wetter


 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 


 

Städte/Orte in der Umgebung von Köln:

Brühl, Hürth, Leverkusen, Niederkassel, Wesseling

 


 

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.