DeutscheSeiten.de
Castrop-Rauxel » Stadt wechseln
 » Arzt-Suche      » Firmen-Verzeichnis      » Gastronomie-Verzeichnis      » Unterkünfte      » Kinos      » Kostenlos Eintragen
Castrop-Rauxel » Firmen-Verzeichnis » Wellness » DAVANA-Cosmetic

DAVANA-Cosmetic

Alle Informationen zu Anfahrt, Links und vieles mehr für die Firma DAVANA-Cosmetic in Castrop-Rauxel.

Branche
Wellness

     >>
DAVANA-Cosmetic
Hugo Str. 8a
44579 Castrop-Rauxel

Telefon
02305 / 82343
Fax
02305 / 82343

Direkt zur Internetseite:
Hier klicken


Mit einzigartigen Beauty- Konzepten verwöhnt das Kosmetik-Institut DAVANA-Cosmetic seit nun mehr 30 Jahren Kunden.

Das von Frau Liane Hartwigsen und Herrn Reiner Horsthemke geführte Institut in Castrop-Rauxel / Habinghorst, das vor 30 Jahren auf der Lange Straße gegründet wurde und heute auf der Hugo Straße 8a ihren Sitz hat, bietet aber nicht nur reine Kosmetik an. Unter dem Oberbegriff Beauty und Wellness bietet DAVANA-Cosmetic innerhalb eines ansprechenden Ambientes in sehr angenehmer Atmosphäre umfangreiche Behandlungsangebote von Kopf bis Fuß für alle Ansprüche zu fairen Preisen an.

Speziell für den Bereich Gesundheits- und Schönheitspflege arbeitet das Institut eng mit Spezialisten zusammen. Dieses Spezialisten-Team garantiert umfassenden Service in den Bereichen Dermatologie, Homöopathie, plastische Chirurgie, Biochemie sowie Permanent-Make-up und Haarstyling. Dieses seit Jahren erfolgreiche Konzept garantiert höchstmögliche Behandlungserfolge.

Ein weiterer Bestandteil des Erfolges ist das immer aktualisierte Angebot von Trend-Behandlungen. So wurden zum Beispiel einige spezielle Massage-Behandlungen wie Hot Stone, Hot Chocolate oder Herbal Siam zum Mega-Erfolg bei DAVANA Kunden.

Wichtigster Bestandteil des Erfolges ist aber das freundliche und fachkundige DAVANA-Beauty- Team. Es gestaltet einen Behandlungs-Aufenthalt nicht nur zum Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele, sondern sorgt auch dafür, daß keine Wünsche offen bleiben.

Damit auch Berufstätige ihren Alltagsstreß besser bewältigen können, hat das DAVANA-Team die Möglichkeit geschaffen, sich durchgehend von 8 Uhr bis 20 Uhr (auf Termin) behandeln zu lassen.

Ein Besuch bei uns sagt mehr als 1000 Worte!

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 

Firma suchen:  
 


Nichts gefunden in Castrop-Rauxel?
Versuchen Sie es mal hier: Bochum, Bottrop, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Mülheim an der Ruhr, Münster, Recklinghausen, Remscheid, Solingen, Witten, Wuppertal

 

3-Tage Wetter für Castrop-Rauxel:

Wetter


 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 


 

Städte/Orte in der Umgebung von Castrop-Rauxel:

Bochum, Datteln, Herne, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Waltrop, Witten

 


 

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.