DeutscheSeiten.de
Buddenhagen » Stadt wechseln
Buddenhagen » nachrichten_neu »  » Leb deinen Tag - die pure Lebensfreude

Leb deinen Tag - die pure Lebensfreude

Leb deinen Tag!, meint der Hamburger Musiker Aurel.

Neue Single VÖ 12. Januar 2024

Label: Artists & Acts/Universal

https://www.youtube.com/watch?v=zu68Qub5TIY

„Leb deinen Tag“ ist ein Song mit positivem Ausdruck, der perfekt in die
Emotionalität für den Beginn eines neuen Jahres passt.
„Ich wollte eine Ode an die pure Lebensfreude schreiben. Verschwende
keine wertvolle Zeit, schau nach vorne. Lebe im hier und jetzt - Leb deinen
Tag!“, meint der Hamburger Musiker Aurel.

Der fröhliche Ohrwurm entstand erneut in der Hitschiede von Hens Hensen (u.a. Andrea Berg, Matthias Reim, Ross Anthony, Nockis…)

Mit ihm habe ich seit Jahren den perfekten Partner an meiner Seite.“Aurel konnte sich bereits mit diversen Singles ( u.a. „ Du bist für mich Musik“, „Lass uns leben“ ) wochenlang in den Top 100 der deutschkonservativen Airplaycharts, sowie diversen Radiohitparaden platzieren.

Sein erstes Album „Sonne“, mit dem Radiohit „Ich brauch mal wieder Sonne“, erschien 2017, der Nachfolger “Nichts als Meer“ 2019. “,“Ich will alles“ 2021, “Land in Sicht“ 2022 - und der fünfte Streich „ Nur mal so“ folgte am 20.Oktober.

www.aurelmusic.de

artists & acts / universal

Quelle : www.sub-sounds.com

Quelle: Siehe oben!


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Buddenhagen:

Groß Ernsthof, Groß Polzin, Hohendorf, Karlsburg, Katzow, Klein Bünzow, Kröslin, Lubmin, Lühmannsdorf, Murchin
... mehr Städte/Orte

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Buddenhagen » nachrichten_neu »  » Leb deinen Tag - die pure Lebensfreude
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.