DeutscheSeiten.de
Deutschland » Stadt wechseln
Deutschland » nachrichten_neu »  » Ja – Nein – Doch! Huette Rockt Festival 14

Ja – Nein – Doch! Huette Rockt Festival 14

Hütte Rockt Festival 14 vom 12. - 14.08.2021

Georgsmarienhütte 09.07.2021 – Das Hütte Rockt Festival 14 kann und wird nun definitiv am 12. August 2021 starten und 3 Tage lang durchrocken! Und da niemand in die Glaskugel schauen kann, werden keine Prognosen gewagt, mit wie vielen Besuchern und mit welchen Auflagen das Festival durchgeführt werden kann. Nur eins ist klar: Man ist auf jede Situation sehr gut vorbereitet.

Sogar ein Modellprojekt wurde durchgeführt, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Es gibt es Neuigkeiten im Line-Up zu verkünden, folgende Bereicherungen kann das Hütte Rockt Festival für dieses Jahr verkünden: SUBWAY TO SALLY, MONTREAL, DEINE COUSINE, KOPFECHO & RAUM27

„Macht hoch die Tür, das Tor macht weit“ für die Mittelalter-Rock-Band SUBWAY TO SALLY die anstelle von The Subways die Headlinerposition übernommen hat.

Keine andere Band war prägender für die Mittelalter-Bewegung. 25 Jahre auf dem Buckel und als „Wackenweltmeister“ betitelt, lassen SUBWAY TO SALLY mit Dudelsack, Drehleier, Laute, Schalmei, Geige und Flötedie Röcke fliegen.

Wild, charmant, energetisch – das ist DEINE COUSINE nicht nur, wenn sie mit Udo Lindenberg einen Song performt, sondern auch wenn sie die großen Hütte Rockt Bretter rockt. „Attacke!“

„Hast du keinen Nietengürtel bist du nix in deinem Viertel“ – Dieser Spruch ist so alt wie die Band selbst. Max Power – und damit meinen wir nicht Homer Simpson - kommt mit seiner Hamburger Punk-Band MONTREAL bereits zum dritten Mal das Hütte Rockt Festival besuchen.

„Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und einfach weiter gemacht, auch wenn sich im Mai noch niemand ein Musik-Festival im August diesen Jahres vorstellen konnte. Selbstverständlich steht die Sicherheit unserer Besuchenden und Mitwirkenden an erster Stelle, daher wurde ein umfassendes Hygiene-Konzept erarbeitet.“ Marius Kleinheider (1. Vorsitzender des Hütte Rockt e.V.)

Das Hütte Rockt Festival 14 ist nach aktuellem Genehmigungsstand mit 1000 verkauften Tickets ausverkauft! Ob weitere Tickets in den Vorverkauf gehen können oder es eine Tageskasse geben wird, ist beim Stand dieser Meldung (05.07.2021) noch offen. Aktuelle Infos zu den Tickets findet ihr auf der Hütte Rockt Homepage unter www.huette-rockt.de/de/home/tickets/ .

Abseits der Norm krempeln GROSSSTADTGEFLÜSTER bereits seit 2003 die Musikwelt auf links. In der Berliner F***t-Euch-Allee machen sie es sich mit neuen Freunden auf ihrer Couch bequem.

Gute Laune ist vorprogrammiert, wenn das Chaostrio die Bühne betritt. Elektronische Klänge
treffen auf Pop und Punk, eine sehr explosive Mischung - Konfetti & Yeah - das Leben kann wieder losgehen.

Quelle:
http://www.sub-sounds.com

Quelle: Siehe oben!


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Startseite3:


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Deutschland » nachrichten_neu »  » Ja – Nein – Doch! Huette Rockt Festival 14
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2021 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.