DeutscheSeiten.de
Deutschland » Stadt wechseln
Deutschland » nachrichten_neu »  » Euro 2020, wie läuft es?

Euro 2020, wie läuft es?

Italien sicherte sich dank des 2:0-Sieges gegen die Schweiz am zweiten Spieltag als erstes Team einen Platz im Achtelfinale

Türkei gegen Wales UEFA EURO 2020-Vorschau: Spielplan, Mannschafts-News, Formkurve. Die Türkei trifft in der UEFA EURO 2020 Gruppe A auf Wales - alles, was Sie wissen müssen. Für zusätzliche Informationen auch wetten mit bet365 besuchen.
Die Türkei wurde am Freitagabend in Rom von Italien beiseite geschoben, war zunehmend in der eigenen Hälfte eingeschnürt, hatte wenig Tempo und war nicht in der Lage, einen Angriffsweg zu finden.

Ansichten der Reporter

Yılmaz über die Türkei, die aus Fehlern lernt

Görkem Kirgiz, Türkei-Reporter: Das Eröffnungsspiel war enttäuschend für die Türkei, aber sie haben es geschafft, die Stimmung im Lager zu ändern und sind bereit, Wales mit hoher Moral zu begegnen. Şenol Güneş könnte ein paar Änderungen im Mittelfeld vornehmen, um den Ball zu halten und ihn in die "dritte Zone" zu tragen, was ihnen gegen die Azzurri nicht gelang. Dennoch scheint es wahrscheinlich, dass sie wieder ein 4-2-3-1 spielen werden, vor allem angesichts der Tatsache, dass Wales-Trainer Rob Page auf ein 4-2-3-1 statt seines üblichen 3-4-3 umgestellt hat.

Matthew Howarth, Wales-Reporter: Da die Mannschaft von Rob Page im letzten Spiel der Gruppe A auf Italien trifft, bekommt diese Begegnung eine zusätzliche Bedeutung. Es wird interessant sein zu sehen, ob Page das 4-2-3-1-System beibehält, das er gegen die Schweiz eingesetzt hat - was vor dem Anpfiff vernünftig erschien, schien bis zum Ausgleichstreffer von Kieffer Moore nach hinten loszugehen. Der Stürmer aus Cardiff hat seinen Hoffnungen auf eine zweite Startelf in Folge keinen Abbruch getan und könnte sich als nützliche Waffe gegen die körperbetonte Türkei erweisen
.
Was die Trainer sagen

Şenol Güneş, Trainer der Türkei: "Wir müssen nach vorne schauen. Wir wollen sechs Punkte gegen Wales und die Schweiz holen. Wales ist defensiv eine gute Mannschaft. Sie greifen schnell an, und sie sind auch gut bei Standards. Dieses Spiel ist wie ein Entscheider für uns, aber das Spiel gegen die Schweiz wird ein weiterer Entscheider sein. Jedes Spiel ist so wichtig und wir werden alles dafür tun, beide zu gewinnen."

Ramsey hofft, dass Wales auf dem Punkt aufbauen kann

Robert Page, Trainer von Wales, sagt dass es ist wichtig für sie, positiv zu starten. Sie gehen in jedes Spiel, um zu gewinnen.

Nächstes Spiel

Italien - Wales - Sonntag, 20. Juni, Rom
Schweiz - Türkei - Sonntag, 20. Juni, Baku

Was noch passieren kann:

Italien sicherte sich dank des 2:0-Sieges gegen die Schweiz am zweiten Spieltag als erstes Team einen Platz im Achtelfinale, womit die Azzurri nun sechs Punkte aus zwei Spielen haben.
Wales hat sich in der Gruppe A mindestens einen Platz unter den ersten Drei gesichert, steht aber noch nicht als Qualifikant für die K.o.-Runde fest. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass eine Mannschaft mit vier Punkten die Qualifikation verpasst, da Wales in der letzten Runde gegen Italien spielt.

Die Schweiz benötigt drei Punkte und eine um drei Tore bessere Tordifferenz, um den Walisern einen der beiden ersten Plätze in der Gruppe streitig zu machen.

Quelle: Internet


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Startseite3:


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Deutschland » nachrichten_neu »  » Euro 2020, wie läuft es?
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2021 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.