DeutscheSeiten.de
Jever » Stadt wechseln
Jever » nachrichten_neu »  » Huette Rockt Festival 2017

Huette Rockt Festival 2017

Für den Nachwuchs: Hütte Rockt Kids am Freitag und Samstag

Am 18. & 19. August 2017, mit neuem Datum, fndet wieder das beliebte Hütte Rockt Festival in Georgsmarienhütte auf dem gewohnten Gelände an der A33 / B68 im Süden von Osnabrück statt.

„Neben dem Headliner für Samstagabend, der kanadischen Rock Band Danko Jones, ist nun auch der Headliner für Freitagabend, Christian Steiffen, bekannt gegeben worden. "Wir freuen uns sehr dieses Jahr eine Osnabrücker Größe und gebürtigen Georgsmarienhütter auf dem Festival begrüßen zu dürfen" so das Team von Hütte Rockt e.V.

Neben Christian Steiffen wurden auch Svenson, As I Rise und Beardless bekannt gegeben. Damit ist das Line Up vom Hütte Rockt Festival 2017 nun ziemlich komplett. "Wir freuen uns sehr eine gute gesunde Mischung an regionalen Bands und überregionalen Größen gefunden zu haben und so den Fans ein großartiges Festival mit 33 Bands bieten zu können." so Marius Kleinheider, 1. Vorsitzender von Hütte Rockt e.V.

Neben der Hauptbühne wird es 2017 auch wieder eine Bühne im Zelt geben, die in jeder Umbauphase auf der Hauptbühne bespielt wird.

Ab sofort können sich Musikfans die Karten sichern und zwar bei der Empire-Videothek in Georgsmarienhütte und unter www.eventim.de sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen und der Hotline 01806 - 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf). Das 2-Tages-Ticket gibt es für 36,50 Euro inkl. VVK Gebühr und die Tageskarte für 20,50 Euro inkl. VVK Gebühr. Camping ist gegen eine kleine Gebühr von 5 Euro auch möglich.

Bestätigte Acts: Danko Jones - Massendefekt - Christian Steiffen - Killerpilze - The Intersphere - Zebrahead - Dampfmaschine - Basement Apes etc.



Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 


Nichts gefunden in Jever?
Versuchen Sie es mal hier: Oldenburg

 

Städte/Orte in der Umgebung von Jever:

Sande, Schortens, Wangerland, Wittmund

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Jever » nachrichten_neu »  » Huette Rockt Festival 2017
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.