DeutscheSeiten.de
Jever » Stadt wechseln
Jever » nachrichten_neu »  » Chili & Barbecue Festival 2015

Chili & Barbecue Festival 2015

Das Chili & Barbecue Festival 2015! Dieses Jahr am 13. und 14. Juni, im Fössebad, mitten in Hannovers kultigem Szenestadtteil Linden

Das Chili & Barbecue Festival 2015 findet dieses Jahr am 13. und 14. Juni, im Fössebad, mitten in Hannovers kultigem Szenestadtteil Linden statt.

Das Open Air für Chili-Liebhaber und Grillfreunde mit buntem Marktplatz, BBQ Grillschule, Chili Contests & Live-Musik

Wir freuen uns Euch die zweite Auflage einer einzigartigen Veranstaltung präsentieren zu können: Im vergangenen Jahr war bereits deutlich zu spüren, dass wir mit dem Grundgedanken "Chili und Schärfe" im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung erlebbar zu machen, absolut am Puls der Zeit sind. Das reichhaltige Angebot an außergewöhnlichen Produkten und handgemachten Leckereien von internationalen Ausstellern, in Kombination mit unterhaltsamen Wettbewerben, Musik und Essen hat dabei nicht nur die Liebhaber aus der Chili-Szene angesprochen, ganze Familien wurden in seinen Bann gezogen.

Teil des unterhaltsamen Rahmenprogramms sind unter anderem drei Wettbewerbe, in welchen Chiliheads ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Den obligatorischen „Chili Contest“ gibt es gleich in zwei Varianten: Am ersten Tag der Veranstaltung wird der Contest für die schwergewichtigen Chili Profis stattfinden, mit allem Drum und Dran und den höchst möglichen Schärfegraden. Voraussichtlich am zweiten Festivaltag gibt es dann die Variante "nicht ganz so schlimm". Wobei unser anspruchsvolles Ziel ist, eine hohe dreistellige Teilnehmerzahl zusammenzutrommeln, um damit einen ganz neuen Rekord in Sachen Chili Contest aufzustellen, natürlich begleitet von zahlreichen TV-Kameras. Beim „Homemade Hot Sauce Contest“ geht es wiederum um die Verbindung von tollem Geschmack, kreativem Kochen und ausgewogener Schärfe. Im vergangenen Jahr war dieser Teil der Veranstaltung ein voller Erfolg, weshalb wir sehr gespannt sind, welche Kreationen uns dieses Mal erwarten.

Chili & Barbecue Festival 2015
Sa. 13. & So. 14.06.
Hannover - Fössebad

www.chili-bbq-festival.de


Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 


Nichts gefunden in Jever?
Versuchen Sie es mal hier: Oldenburg

 

Städte/Orte in der Umgebung von Jever:

Sande, Schortens, Wangerland, Wittmund

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Jever » nachrichten_neu »  » Chili & Barbecue Festival 2015
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.