DeutscheSeiten.de
Hürth » Stadt wechseln
Hürth » nachrichten_neu »  » Drei Haselnuesse für Aschenbroedel

Drei Haselnuesse für Aschenbroedel

Ab Dezember im noch nie dagewesenen Arena-Format auf die großen Bühnen in Deutschland

»Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« bald auf großer Live Tour!

!!! Die Veranstaltung wurde abgesag oder wird verschobent!!

Das Kultmärchen geht ab Dezember auf große Deutschland Tour
Der vielleicht populärste Märchenklassiker der letzten Jahrzehnte, »DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL«, kommt ab Dezember im noch nie dagewesenen Arena-Format auf die großen Bühnen in Deutschland. 44 Jahre nach der Erstausstrahlung sorgt der Kultfilm ungebrochen Jahr für Jahr für immer neue TV-Traumquoten. Jung und Alt lassen sich damals wie heute durch die romantische Geschichte verzaubern und auch die Musik Karel Svobodas gilt längst als Klassiker.

Der Charme des Films ins Hier und Jetzt gezaubert!

Alle Hallen werden in eine prächtige Märchenwelt verwandelt. Der Zuschauer erlebt in einer spektakulären Live-Show die beliebte Geschichte vom rebellischen Aschenbrödel, dem Pferd Nikolaus und der Eule Rosalie und ihrer Suche nach Glück und Liebe. Ein großes Ensemble an Darstellern und Tänzern sorgt in glanzvollen Kostümen vor einer imposanten Bühnenkulisse für eine einzigartige Atmosphäre. Erstmalig wurde der Zuschauerraum bei einer Arena-Tour so konzipiert, dass auch der kleinste Zuschauer einen optimalen Blick auf die Bühne erhält. Das interaktive Spiel des Ensembles, auch im Zuschauerraum, sowie die mobile Kulisse und das Zusammenspiel modernster Bühnentechnik mit der Aufführung eines klassischen Märchens, sorgt für einzigartige Unterhaltungsmomente für die ganze Familie.
In einer winterlichen Stimmung wird das Publikum durch die Show mit Ihren Darstellern verzaubert und der echte Filmprinz, Pavel Trávníèek, kehrt nach über 40 Jahren in der Rolle des Königs auf die Bühne zurück.

Die große Familienshow »DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL« ist ein MUSS für alle, die Märchen generell aber ganz besonders Aschenbrödel lieben.



Ein MÄRCHENARENA Original
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel – Die Original Familienshow

!!! Die Veranstaltung wurde abgesagt!!



Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 


Nichts gefunden in Hürth?
Versuchen Sie es mal hier: Bergisch Gladbach, Bonn, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach, Neuss, Remscheid, Solingen, Wuppertal

 

Städte/Orte in der Umgebung von Hürth:

Brühl, Erftstadt, Frechen, Köln, Weilerswist, Wesseling

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Hürth » nachrichten_neu »  » Drei Haselnuesse für Aschenbroedel
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.