DeutscheSeiten.de
Herdecke » Stadt wechseln
Herdecke » nachrichten_neu »  » KAPELLE-SOMMA 2018!

KAPELLE-SOMMA 2018!

Jetzt macht die Band - Kapelle Petra - aus Hamm ernst und plant ihr erstes eigenes Festival

Endlich Festival - endlich draußen… Das war bisher nur ein Song der Kapelle Petra! Jetzt macht die Band aus Hamm ernst und plant ihr erstes eigenes Festival:

Den KAPELLE-SOMMA 2018!

„Die Open-Air-Gelände der Republik waren in den warmen Monaten schon immer unsere Wohnzimmer! Draußen, tolle Menschen, gute live-Musik, kühle Getränke - mehr braucht ein guter Sommer nicht!“, so die Band.

Diese vier Eckpfeiler sind am 31.8. in Hamm auf jeden Fall schon mal gesetzt. Jetzt - im Bandjubiläumsjahr - wird der Sommer verlängert und in der Heimatstadt Hamm - im Kulturrevier Radbod - endlich das eigene Wohnzimmer eingerichtet.

Es wird vorerst einer der letzten Auftritte der Band in diesem Jahr sein, bevor sich die Kapelle im Frühjahr 2019 mit neuem Album zurückmeldet. Ein gemütliches Wohnzimmer braucht gute Freunde: Neben Kapelle Petra selbst, werden die befreundeten- und bundesweit bekannten „KILLERPILZE“ zu Gast sein. Die Jungs aus München sind gerade mal Mitte zwanzig und eigentlich kennt sie jeder. „BRAVO“, „VIVA“, goldene Schallplatten, Charterfolge, Kinofilme, Crowdfundingrekorde…

Vor allem aber sind sie mit ihrem lässigen Indie-Rock eine unglaublich großartige Live-Band und deshalb zurecht heute auf den angesagtesten Bühnen des Landes unterwegs.

Natürlich dürfen beim ersten KAPELLE-SOMMA auch die dicksten Freunde nicht fehlen. Die fröhlich-sympathischen Punkrocker von „ELFMORGEN“ aus Frankfurt. Keine andere Band war so oft mit Kapelle Petra auf Tour. Die Band um Silberrücken Andy Schmaus ist schnell, laut, lustig, ernst und immer mit ganz großem Herz dabei. Es gibt nicht viele Bands, die seit Jahrzehnten so konsequent hingebungsvoll und mit so viel Liebe zum Detail ihr Publikum abseits des Mainstreams verzaubern.

SoundDefekt aus Hamm werden den Kapelle-Somma eröffnen. Die 4 Jungs haben sich mit ihrem Pop-Punk gegen etliche Mitbewerber durchgesetzt und so die “Lippewelle-Wildcard” gewonnen.

Auf der zweiten Bühne spielen die Liedermacher von “KATHRINA” aus Wiedenbrück, die Rock-Pop-Freunde von “ALEX FISCHER” und die “BORIS GOTT BAND” mit ihrem Folk-Pop-Schlager-Mix.

Unter den ersten 500 Ticket-Käufern auf www.kapellepetra.de werden zwei Festival-Freunde ausgelost, die das „goldenen Kapelle-Hütchen“ gewinnen! (Freier Eintritt bei allen Konzerten der Releasetour im Frühjahr 2019)! … „Endlich Festival – endlich draußen“




Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 


Nichts gefunden in Herdecke?
Versuchen Sie es mal hier: Bergisch Gladbach, Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Leverkusen, Recklinghausen, Remscheid, Solingen, Witten, Wuppertal

 

Städte/Orte in der Umgebung von Herdecke:

Dortmund, Ennepetal, Gevelsberg, Hagen, Wetter (Ruhr), Witten

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Herdecke » nachrichten_neu »  » KAPELLE-SOMMA 2018!
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.