DeutscheSeiten.de
Deutschland » Stadt wechseln
Deutschland » nachrichten_neu »  » Trong Hieu - Kooperation mit UNICEF

Trong Hieu - Kooperation mit UNICEF

Wenn die Welt durch eine globale Pandemie so hart getroffen wird, kann selbst das Kleinste ein Vermögen kosten

Es sollte ein „Statement against barriers“, gegen Grenzen und Abschottung werden. Dieses Ziel vereinte den Deutsch-Vietnamesen Trong Hieu und seinen deutschen Musikproduzenten Til von Dombois. Mit ihrem Song „Under The Same Sky“ fanden sie internationale Mitstreiter für ihre Sache und am Ende sangen insgesamt 18 Stars aus 13 Ländern den Song ein. Mit dabei sind u.a. Davin Herbrüggen (DSDS Gewinner 2019), Michela/Malta (X Faktor Gewinnerin) und Vincent Bueno/Österreich (ESC 2020).


TRONG HIEU
“Under The Same Sky”
Radio-Single Download: MP3 / WAV
Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=zud6SUmMleQ
Video auf Facebook: www.facebook.com/unicefvietnam/videos/2953855371370022/


Über Trong Hieu und Til von Dombois

Trong Hieu wuchs als Kind einer Flüchtlingsfamilie in einem deutschen Asylheim auf. Daher weiß er sehr zu schätzen, was es bedeutet, eine gute Ausbildung zu erhalten und seinen Träumen folgen zu können. Er wurde 2015 Gewinner von Vietnam Idol und ist inzwischen ein etablierter Star in Vietnam.

Mit Til von Dombois ist diese Single in genau den richtigen Händen. Er setzt schon seit Jahren neue Standards im Bereich christlicher Popmusik und arbeitet mit einem großen Produktionsteam im 2019 gegründeten Popular Convention Center Hannover.

Alle Einnahmen werden gespendet

In Kooperation mit UNICEF wurde von allen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern mit ihren nationalen, religiösen und ethnischen Unterschieden dasselbe Ziel verfolgt: in diesen schwierigen Zeiten enger zusammen zu rücken und Solidarität zu zeigen, um diese außergewöhnliche Krise gemeinsam zu überstehen.

"Wenn die Welt durch eine globale Pandemie so hart getroffen wird, kann selbst das Kleinste ein Vermögen kosten", sagt Trong. Um vor allem Kindern zu helfen, werden daher alle Audio- und Video-Einnahmen von „Under The Same Sky“ aus den ersten drei Jahren an UNICEF gespendet, direkte Spenden sind natürlich auch möglich.

"Under The Same Sky" wurde von Trong Hieu während der Quarantänezeit komponiert und geht für ihn in seiner Bedeutung weit über diese große Pandemie hinaus. Der Song ist ein Aufruf zur Überwindung von Grenzen und Rassismus, wie er aktuell immer wieder aufflammt.


Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/



Quelle: Siehe oben!


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Startseite3:


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Deutschland » nachrichten_neu »  » Trong Hieu - Kooperation mit UNICEF
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2020 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.