DeutscheSeiten.de
Deutschland » Stadt wechseln
Deutschland » nachrichten_neu »  » Projekt Pelican mit Summer of 19

Projekt Pelican mit Summer of 19

Mit „ Summer of 19“ veröffentlichen Kevin Zuber und Maciej Puchalski unter ihrem Projekt„ Pelican “ den nächsten Dance /Pop Track.

Mit „ Summer of 19“ veröffentlichen Kevin Zuber und Maciej Puchalski unter ihrem Projekt„ Pelican “ am 23.07. 2021 den nächsten Dance /Pop Track. Wieder mal beweisen die beiden Produzenten ihr Gespür für starke Tracks in heißen Zeiten. Auch wenn der Sommer schon ein Stück weit vorangegangen ist, kommt hier ein potentieller Kandidat für den Sommerhit 2021 und für die nächsten Jahre gleich mit. Mit ihrer Botschaft über das unbeschwerte Feiern im Jahre 2019, wollen sie der Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität Ausdruck verleihen. Der Track vermittelt eindrucksvoll, was wir schon lange vermissen und was uns manchmal wie aus einer surrealen Welt vorkommt .

Das Besondere an diesem neuen Song sind die Santana- artigen Gitarrenriffs, die perfekt mit dem modernen Sound kombiniert werden. So etwas hat man noch nicht gehört.
Als Partner für diese s Projekt haben sich die Pelican Jungs diesmal „Sherwee “ und die talentierte dänische Newcomerin „Ann Christine“ ins Boot geholt.

Die heute in Berlin lebende Dänin Ann Christine ist eine Künstlerin & Songwriterin mit starker Affinität zur Pop Musik, die verschiedene elektroakustische Genres und Einflüsse vereint. Ihr wahres Markenzeichen ist ihre einzigartige und herausragende Stimmfarbe gepaart mit einer Leidenschaft für mutige Aussagen in ihren Texten.

Der Berliner DJ Sherwee absolvierte zunächst eine Ausbildung bei der Berliner Polizei. Mit 23 Jahren fokussierte er sich mehr und mehr auf die Musik und produzierte die ersten eigenen Songs. Ab diesem Zeitpunkt begann ein spannend es Doppelleben und ein Spagat zwischen Clubnächten in Berlin und dem Alltag als Polizist. Mittlerweile ist er Resident im KitKat und somit fester Bestandteil der Veranstaltungen des Berliner Szene - Clubs wurde. Sherwees erste Veröffentlichungen sind bereits auf großen Labels wie 1st Strike / Universal Music, Wanderlust von Pretty Pink und Hexagon von DonDiablo vertreten. Jetzt schreibt er seine Geschichte mit Pelican weiter.
.

Quelle: Pelican Songs
https://www.pelicansongs.com/

Quelle: Siehe oben!


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Startseite3:


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Deutschland » nachrichten_neu »  » Projekt Pelican mit Summer of 19
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2021 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.