DeutscheSeiten.de
Deutschland » Stadt wechseln
Deutschland » nachrichten_neu »  » Hütte Rockt Festival 2015

Hütte Rockt Festival 2015

Hütte Rockt 9 nimmt Konturen an

Nachdem langsam aber sicher auch der Letzte im Jahr 2015 angekommen sein sollte, nimmt das Lineup des neunten Hütte Rockt Festivals langsam Konturen an.

Nach einem sehr erfolgreichen Festival im letzten Jahr soll auch in diesem Jahr das Konzept eines explosiven Mixes aus etablierten Bands und interessanten Newcomern beibehalten werden.

Nach einigen Jahren Abstinenz von der Hütte Bühne kehren die, mit mittlerweile 25 Jahren Bühnenerfahrung gesegneten, Helden des Comedy Metal von J.B.O. zurück! Ein weiteres Highlight der feucht-fröhlichen Art wird ein zusätzlicher Auftritt der Frog Bog Dosenband sein, die sich nach ihrem restlos ausverkauften Konzert im Rosenhof entschlossen haben das Hütte Rockt Festival zum mittlerweile fünften Mal zu beehren.

Mit The Intersphere und La Confianza werden zudem zwei weitere deutschlandweit bekannte Bands das Hütter Publikum berocken. Dabei bringen La Confianza einen energiegeladen deutschen Crossover auf die Bühne. The Intersphere setzten dagegen auf anspruchsvolle Rockmusik mit englischen Texten und sind damit extrem erfolgreich. Zwar nicht auf der Bühne, dafür aber in ihrem Ape werden die Wohnraumhelden die Besucher mit ihrem unverwechselbaren Stil begeistern. In diesem Jahr sogar an beiden Tagen des Festivals.

Das komplette Programm sowie weitere Informationen zur Anreise, zum Zelten und zum Event finden sich auf www.huette-rockt.de.


Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 



 

Städte/Orte in der Umgebung von Startseite3:


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Deutschland » nachrichten_neu »  » Hütte Rockt Festival 2015
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.