DeutscheSeiten.de
Darmstadt » Stadt wechseln
Darmstadt » nachrichten_neu »  » Reload Festival 2019

Reload Festival 2019

Reload Festival 2019 gibt Tagestickets in den Vorverkauf

Über 30 internationale Bands aus den Bereichen Metal, Hardcore, Punk und Artverwandtem spielen vom 22. bis zum 24. August auf dem Reload Festival 2019 im niedersächsischen Sulingen. Fans, die ihre Lieblinge sehen möchten, aber nicht das ganze Wochenende vor Ort sein können, haben ab jetzt die Möglichkeit, sich Tagestickets zu sichern.


Sulingen, 26. Juni 2019. Der Festivalsommer ist in vollem Gange und hat den Musikbegeisterten schon etliche großartige Momente beschert. Ende August wird dann auch Sulingen wieder zur Anlaufstelle für Menschen, deren Herz für harte Gitarren unter freiem Himmel schlägt.

Heute gibt es gute Nachrichten für diejenigen unter ihnen, die in entspannter Atmosphäre Szenegrößen wie Sabaton, Bullet For My Valentine, Airbourne oder Hatebreed live erleben wollen, es aber nicht für alle drei Tage zum Reload schaffen: Ab jetzt sind auch Tagestickets für das Festival erhältlich.

Geschäftsführer André Jürgens: „Das Interesse an der diesjährigen Ausgabe ist groß. Das bemerken wir am sehr positiven Vorverkauf, aber auch an vielen Nachrichten von Fans, die unbedingt kommen möchten, für die ein ganzes Wochenende aber zu viel wird. Daher haben wir uns entschieden, hier entgegen zu kommen und dieses Jahr früher als üblich mit dem Verkauf der Tagestickets zu starten. Wir freuen uns auf alle, die uns für einen oder mehrere Tage besuchen kommen!“

Tagestickets für Freitag und Samstag (je € 60 inkl. Gebühren) sind ab jetzt bei Eventim und Metaltix erhältlich, ebenso wie Kombitickets für alle drei Festivaltage (€ 99 inkl. Gebühren und Camping am Fahrzeug). Kombitickets gibt es außerdem bei der Volksbank Twistringen, den Kreissparkassen Sulingen und Diepholz und bei Shock Records in Osnabrück.




Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Quelle: Siehe oben!


 


Nichts gefunden in Darmstadt?
Versuchen Sie es mal hier: Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mannheim, Offenbach, Wiesbaden

 

Städte/Orte in der Umgebung von Darmstadt:

Bickenbach Darmstadt-Dieburg, Egelsbach, Erzhausen, Griesheim, Langen Offenbach, Messel, Modautal, Mühltal, Mörfelden-Walldorf, Ober-Ramstadt
... mehr Städte/Orte

Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


zum Seitenanfang
Darmstadt » nachrichten_neu »  » Reload Festival 2019
Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2024 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.