DeutscheSeiten.de
Bodenwöhr » Stadt wechseln
Bodenwöhr » Veranstaltungen » Konzerte und Festivals » Benefiz-Weihnachtskonzert

Benefiz-Weihnachtskonzert

Termine und Informationen zur Veranstaltung. Mit einem Klick auf die Anschrift können Sie sich den Veranstaltungsort auf einer Karte anzeigen lassen oder Sie holen sich mehr Informationen über den direkten Link (unterhalb der Anschrift) zur Internetseite des Veranstalters oder der Veranstaltung.

Kategorie
Konzerte und Festivals

Tag
Sonntag, 16.12.2018
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr

     >>
Pfarrkirche St. Barbara Bodenwöhr
Kirchweg 3
92439 Bodenwöhr

Internet-Adresse
hier klicken


Besonderes Benefiz-Weihnachtskonzert
Die Sängerin Marita Burger und Gäste treten am Sonntag, 16. Dezember in der Bodenwöhrer Pfarrkirche auf.
Bodenwöhr. Marita Burger veranstaltet wieder ein Benefizkonzert. Bereits zum vierten Mal organisiert die Bodenwöhrerin ihr außergewöhnliches Konzert in der Region. Dieses Jahr ist sie am Sonntag, 16. Dezember, zu Gast in ihrer Heimatgemeinde, der Pfarrkirche St. Barbara in Bodenwöhr.
Auch in diesem Jahr hat Burger wieder ein tolles Bühnenprogramm auf die Beine gestellt:
In ihrem 90-minütigem Programm erwartet die Besucher, romantische Klänge von der „Stimme der Oberpfalz“ Marita Burger, sanfte Harfenklänge sowie abwechslungsreiche Stücke von romantisch bis rhythmisch-beschwingt am Piano.
Marita Burger hat auch in diesem Jahr wieder außergewöhnliche Musikkollegen an ihrer Seite:
In diesem Jahr ist es Harfenistin Eva Frauenrieder, die extra aus Bad Tölz mit ihrer Konzertharfe anreist.
Sie wird Marita Burger bei einigen Stücken instrumental begleiten, aber vor allem auch als Solistin an diesem Abend auftreten und Stücke aus den Bereichen Klassik, Modern und weihnachtlich zum Besten geben.
Die Bodenwöhrerin, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme schon viele Preise gewonnen hat und mit ihrem Gefühl berührt, wird mit modernen Balladen für Emotionen beim Publikum sorgen, aber auch den ein oder anderen bekannten Weihnachtssong präsentieren.
Zudem konnte die Sängerin Florian Sorgenfrei aus Schwarzhofen gewinnen, der sich sowohl an der Orgel als auch am Piano präsentieren wird, in beiden hat er schon mehrere Preise bei „Jugend Musiziert“ erspielen können.
Die letzten beiden Jahre hat er zusammen mit seinem Vater die Digitale Konzertorgel
entwickelt - eine revolutionäre und transportable Orgel, um dieses Instrument auch außerhalb von Kirchen einem größeren Publikum näher zu bringen.
Ansonsten steht der Musiker mit verschiedenen Projekten mit einer Mischung aus Klassik, Jazz und Popularmusik auf der Bühne.

Dieses Jahr steht das Konzert ganz unter dem Motto „Romantisch - besinnlich -einstimmen auf das Weihnachtsfest“. Die Besucher können sich auf viele Highlights freuen.
Kinder die gern musikalisch mitwirken möchten sind herzlich eingeladen und können sich bei Marita Burger telefonisch melden.

Mit dem Reinerlös unterstützt Marita Burger die Stiftung „Antenne Bayern hilft“, die an diesem Tag vor Ort sein wird.
Aber auch wieder soziale Einrichtungen aus der Region.

Unter anderem wird es für die Besucher des Konzerts eine Verlosung mit tollen Preisen geben. Es wird wertvolle Sachpreise geben. Der Hauptpreis, ist eine zweistündige Lama-Tour für vier Personen.
Gesponsert wurde Marita Burger dieses Jahr von der Onlinedruckerei
Flyerdevil.de aus Obertrubach


Der Einlass ist um 15.30Uhr. Das Konzert beginnt um 16Uhr
VVK: Der Eintritt beträgt 10 Euro Erwachsene; AK: 15 Euro
Kinder bis 10 Jahre 5 Euro; AK 10 Euro

Die Karten sind ab jetzt an folgenden VVK Stellen erhältlich:

Bäckerei Jobst, Gerichtstraße 2, 93149 Nittenau (09436) 8330
St. Ägidius Apotheke, Marktplatz 3, Bruck i.d. Opf (09434) 902122
Getränke Bollinger, Hauptstr. 7, Bodenwöhr (09434) 1278
Evi`s Laderl, Schwandorferstr. 1, 92439 Bodenwöhr (09434) 4297

Marita Burger (0160) 5241621
Oder an der Abendkasse.

Weitere Infos auf der FB- Seite oder Instagram „Sängerin Marita“
Auf Antenne Bayern: https://www.antenne.de/events/konzerte
Veranstaltungsseite der Gemeinde Bodenwöhr.

 

 

[ Eintrag bearbeiten ]

 


 


 

 



Nichts gefunden in Bodenwöhr?
Versuchen Sie es mal hier: Regensburg

 

Städte/Orte in der Umgebung von Bodenwöhr:

Bruck in der Oberpfalz, Neukirchen-Balbini, Neunburg vorm Wald, Nittenau, Reichenbach Cham, Schwarzhofen, Wald, Walderbach, Zell Cham

 

Dies & Das

Interessantes aus Stadt und Land auf einen Blick!

Arztsuche
Veranstaltungen
Gehaltsrechner
Film Trailer
Automarkt
Firmenverzeichnis

Immer aktuell
Dies & Das bei DeutscheSeiten.de


 


Kostenlos Veranstaltung(en) eintragen
Tragen Sie Ihr(e) Event(s) kostenlos ein.

Kostenlos Firma eintragen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos.

Kostenlos Gastronomie Betrieb eintragen
Tragen Sie Ihr Lokal auf DeutscheSeiten.de ein.

Kostenlos Unterkunft eintragen
Ihre Ferienwohnung, Hotel oder Pension im Unterkunfts-Verzeichnis eintragen.


Startseite  |   Eintragen  |   Werbung  |   Kontakt  |   Impressum   |   Datenschutz
© 2018 Deutsche Seiten GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.